Öffnungszeiten:


Mo - Freitag: 17:30 - 22:00 Uhr
 

Sa - Sonntag: 12:00 - 14:00 Uhr   

und 17:30 - 22:00 Uhr 

Warme Küche bis 21:00 Uhr

Donnerstag: Ruhetag

 

 


Facebook Hellas auf Facebook

Herzlich Willkommen


in Bad Driburg gibt es ein Lokal der besonderen Art das "Restaurant Hellas'. Der Besucher fühlt sich schon beim Betreten in eine andere Welt versetzt. Die architektonische Ausgestaltung und die Musik erinnem an das alte, doch moderne Griechenland. Hektik und Stress bleiben vor der Tür.


Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Gerichten. Angefangen mit Vorspeisen wie Tzatziki oder gefüllte Weinblätter über Hauptgerichte wie Gyros, Suflaki, Lammgerichte bis hin zu köstlichen Nachspeisen ist alles machbar. Frische und Qualität ist für uns oberstes Gebot. Zubereitungswünsche des Kunden werden natürlich gerne berücksichtigt. Auch die Getränkekarte lässt keine Wünsche offen. Ob ein gepflegtes Bier vom Fass, ein Weizen mit Zitrone oder auch ein guter original griechischer Wein wie Nemea, lmiglyos oder Retzina, Sie haben die Wahl.

Hier kocht die Chefin selbst.


lm Sommer lädt ein lauschiger, mit großen alten Bäumen beschatteter Biergarten zum Verweilen ein.
Er bietet 100 Sitzpläze im Restaurant und 60 Sitzplätze im Garten. Kinder sind gerne gesehen, denn es gibt genügend Platz zum Herumtoben. Das zentral am Kurpark und den Klinken ( Markus, LVA und BFA ) gelegene Lokal empfiehlt sich für Feiern jeglicher Art und Größe.


Es ist schnell und leicht per Pkw und auch zu Fuß erreichbar. Ausreichend kostenlose Parkpläze befinden sich direkt vor dem Restaurant. Die Chefin Elefteriadou und seine Mitarbeiter freuen sich auf lhren Besuch.


Sie kommen als Fremder und gehen als Freund